Sportlicher Bereich

Herzlichen Willkommen im sportlichen Bereich des Schützenverein Edelweiß Ormesheim 1912 e.V.

Auf den folgenden Seiten wollen wir euch Informationen zu den sportlichen Angeboten geben, aktuelle Meldungen der verschiedenen Sparten veröffentlichen, und

was ganz entscheidend ist, den Schießsport näher bringen.

Der Schützenverein Edelweiß

Ormesheim 1912 e.V. stellt in seiner langjährigen Tradition in den Sparten Luftgewehr 2 Mannschaften und Luftpistole 3 Mannschaften, welche an Meisterschaftswettkämpfen teilnehmen.

Eine neue Sparte, welche sich seit Mitte 2016 im Aufbau befindet, wird in diesem Jahr mit einem durchdachten Konzept vorangetrieben. Die Rede ist vom Bogensport.

Mit der Unterstützung des Landesverbandes befinden wir uns auf einem guten Weg, in diesem Bereich die Aktivitäten aufnehmen zu können.

Für nähere Informationen oder ein "Schnuppertraining" stehen wir gerne in unserem Vereinsheim zu den Öffnungszeiten zur Verfügung.

Kontakt:

Carina Dawo   /  Tel: +49(0)1726859487