Fernwettkampfpokal:

Momentan läuft in 4 Etappen der Fernwettkampfpokal für Luftdruckwaffen. Der Schützenverein beteiligt sich mit jeweils zwei Luftpistolen- und Luftgewehrmannschaften.

Das Endergebnis wird nach Ablauf der 4. Runde hier veröffentlicht.

Aktuelle Mitteilungen:

Für die Saison 21/22 konnten im Bereich Luftgewehr 2 Mannschaft und im Bereich Luftpistole 2 Mannschaften gemeldet werden.

Allen Aktiven Schützen ein erfolgreiche Saison und "Gut Schuss"

Aktuelle Mannschaften:

1.Mannschaft Gewehr: Carina Dawo, Sven Schulz, Anouk Kleinpeter, Martina Brloznik,

2.Mannschaft Gewehr: Christian Hübscher, Daniela Schlick, Walter Hautz, Martin Schäfer

1.Mannschaft Pistole: Uli Hübscher, Arnold Ziehl, Elke Müller, Pia Blumenthal, Norbert Müller

2.Mannschaft Pistole: Christian Klein, Klaus Stenger, Peter Verrone, Tim Schiwek, Thomas Hammann, Iris Laufer

Luftgewehr

In dieser Sparte stehen uns Momentan 12 aktive Schützen zur Verfügung, welche auf zwei Mannschaften aufgeteilt sind.

Zu Trainingszwecken stehen in unsrem Vereinsheim Luftgewehre zur Verfügung.

In dieser Sparte kann auch bis ins höhere Alter an Wettkämpfen teilgenommen werden, da es die Möglichkeit des "aufgelegten Schießens" gibt.

Der perfekte Zehner!

Durch unsere gut ausgebildeten Trainer in den Bereichen Luftgewehr und Luftpistole ist eine zielgerichtete und personenbezogene Unterweisung in diesen beiden Bereichen kein Problem.

Luftpistole

Zur Zeit stehen uns in dieser Sparte 10 aktive Schützen zur Verfügung, welche auf zwei Mannschaften aufgeteilt sind.

Zu Trainingszwecken stehen in unserem Vereinsheim Luftpistolen zur Verfügung.